Über XDREAM Würzburg

Karlheinz Zeißner ist der Mann hinter XDREAM: eingefleischter Bayern- (seit 1966) und Basketball-Fan, Motorradfahrer, 100%-iger Vater mit allen Freuden und Leiden.

Nach einer Weltreise mit Haltestellen in Kanada, Hawaii, Neuseeland und den Fidji Inseln entstand der Traum von einer unabhängigen und freien Orientierung. Inspiriert von den kreativen Klamotten und Styles auf Hawaii und Neuseeland fiel der Entschluss den Kaufmannsberuf als Angestellter aufzugeben und sich im Bereich .

1991 eröffnete er sein erstes Ladengeschäft in der Würzburger Herzogenstraße. Klein aber fein versorgte er die Stadt mit Fotos und eigenen Motiven auf T-Shirts - was damals brandneu und innovativ war. 1999 ging es dann in größere Räumlichkeiten in der Gerberstraße 2, von wo aus er Vereine, Schulen und Firmen mit immer mehr Möglichkeiten im Textildruck versorgte.

2014 folge der Umzug nach schräg gegenüber in die Gerberstraße 7 - direkt beim Frizz Magazin im Haus, wo man das XDREAM bis heute findet...